Benzinstandsanzeiger

BENZINSTANDSANZEIGE FÜR HARLEY-DAVIDSON

Seit 1998 produzieren wir für Harley-Davidson sehr erfolgreich abschließbare Tankverschlüsse. Mit dieser innovativen Zubehöridee hat der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Lienenkamp die Gaslock GmbH gegründet. Im Jahr 2003 haben wir unser Sortiment für Harley-Davidson um eine digitale Benzinstandsanzeige ausgeweitet.

Bis zu diesem Zeitpunkt hätte niemand daran gedacht beim klassischsten aller Motorräder moderne High-Tech-Produkte einzubauen. Uns ist dieser schwierige Spagat gelungen. Wir konnten Harley-Davidson dauerhaft davon überzeugen, dass die Kombination aus Tradition und moderner Technik kein Stilbruch sein muss.

Heute produzieren wir über zehn verschiedene LED-Tankanzeigen, die optisch völlig identisch und symmetrisch zum Tankverschluss ihrer traditionellen Aufgabe treu bleiben und doch moderne Ansprüche an ein Motorrad erfüllen. Spezielle LEDs leuchten durch ein verspiegeltes und mit Aluminium beschichtetes Glas, das wie verchromt aussieht.

Harley Davidson Tankverschlüsse von Gaslock

Modelle

Shopping Basket