GASLOCKS EDLER TANKVERSCHLUSS BULLET

PASSEND FÜR LAND ROVER DEFENDER UND JEEP WRANGLER 

Exklusives Design, hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung – mit dem neuen Tankverschluss BULLET haben wir ein absolutes Must-have für jeden anspruchsvollen Besitzer eines Land Rover Defender oder Jeep Wrangler entwickelt. Der BULLET setzt durch seine außergewöhnliche Optik Akzente und bietet gleichzeitig optimalen Schutz in den Farben Schwarz und Silber.

Der edle Tankverschluss ist abschließbar und verriegelt beim Zudrehen selbstständig dank „Automatik-Schloss“. Die geprüfte und ausgereifte Ventiltechnik zur Tankbelüftung sowie Ein- und Auslassventile nach Automotive-Standard sorgen für optimale Produktsicherheit. Der BULLET von Gaslock misst gerade einmal 15,5 x 6,0 x 8,7 cm und ist durchweg Made in Germany. 

Weitere Informationen zum Fuel Cap BULLET finden Sie hier

Shopping Basket